Loading...

Unser Team

Treffen Sie unser Team

Wir lieben Tanzen - und nehmen Sie deshalb mit großem Engagement und entsprechender Leidenschaft an die Hand und mit aufs Parkett. Herzlich, spritzig, kreativ und familiär - das macht uns bei der Tanzschule Sandmann aus.

Michaelsandmann
Michael Sandmann
Inhaber

„Ich liebe es, in unseren Kursen die unterschiedlichsten Menschen in Bewegung zu bringen. Tanzen weckt Lebensfreude und macht unheimlich viel Spaß.“

Sandrasandmann
Sandra Sandmann

Fitness und Tanz ist eine große Leidenschaft von mir. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, dass ich mein Hobby zu meinem Beruf machen konnte.

Evelynsandmannschuh
Evelyn Sandmann-Schuh

"Mit 17 wollte ich erst Archäologin werden aber auch tanzen hatte mir damals schon Spaß gemacht. Meine Eltern haben mich dann zu einer Tanzlehrerausbildung ermutigt. Heute sind die Menschen und das Tanzen meine Leidenschaft und Berufung."

Sandragarwels
Sandra Garwels

"Schon als Kind habe ich große Freude am Tanzen gehabt. Diese an andere weitergeben zu dürfen, ist für mich das Schönste. Wenn dann auch noch ein Tanzmuffel am Ende des Kurses sagt, es habe ihm Spaß gemacht, ist es das größte Kompliment für mich!"

Christinefreke
Christine Freke

"Ich freue mich in jeder Stunde Tanzinteressierten und Tanzmuffeln mein Wissen und die Freude weitergeben zu können. Am Ende der Stunde das Leuchten in den Augen und das Lächeln im Gesicht der Teilnehmer zu sehen bedeutet mir alles."

"Ein Leben ohne Tanzen ist für mich unvorstellbar!"

Andreasieck
Andrea Sieck

"Tanzen ist ein Gespräch zwischen Körper und Seele!! Besonders am Herzen liegen mir in der Tanzschule die Kinder und Junggebliebenen! Denn Tanzen kennt keine Grenzen und Alter, stärkt das Selbstbewusstsein, die Lebensfreude und die Gemeinschaft."

Rebekkathal
Rebekka Thal

" Augen zu und tanzen"
"Beim Tanzen kann ich meine Gefühle ausdrücken, vor allem beim Hip Hop. Ich tanze seit meinem dritten Lebensjahr. Spannend finde ich, dass ich in meiner Ausbildung viele verschiedene Tanzrichtungen kennenlerne. Darauf freue ich mich besonders."

Sophiasandmann
Sophia Sandmann

Mit zwei Jahren habe ich das Tanzen angefangen. Vom Ballett über Kindertanzen bin ich zum Hip-Hop gekommen. Hip-Hop drückt für mich Lebensfreude pur aus. Ich liebe es nach neuester Musik die schellen Bewegungen zu unterrichten und meine Tanzgruppen zur bühnenreifen Performance zu bringen.

Cedricsandmann
Cedric Sandmann

Ich mache zurzeit eine Ausbildung als Bewegungspädagoge an der Schule für Sport, Gesundheit und Bildung. Was liegt da näher als in meinem 6 monatigen Praktikum im Familienunternehmen die verschiedensten Tanz- und Bewegungsformen kennen zu lernen.