Loading...

Unser Team

Treffen Sie unser Team

Wir lieben Tanzen - und nehmen Sie deshalb mit großem Engagement und entsprechender Leidenschaft an die Hand und mit aufs Parkett. Herzlich, spritzig, kreativ und familiär - das macht uns bei der Tanzschule Sandmann aus.

6 W5 A7192
Michael Sandmann
Inhaber

„Ich liebe es, in unseren Kursen die unterschiedlichsten Menschen in Bewegung zu bringen. Tanzen weckt Lebensfreude und macht unheimlich viel Spaß.“

6 W5 A7176
Sandra Sandmann

Fitness und Tanz ist eine große Leidenschaft von mir. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, dass ich mein Hobby zu meinem Beruf machen konnte.

6 W5 A7146
Evelyn Sandmann-Schuh

Mit 17 Jahren hegte ich den Wunsch, Archäologin zu werden, doch gleichzeitig entdeckte ich meine Freude am Tanzen. Damals ermutigten mich meine Eltern, eine Tanzlehrerausbildung zu beginnen. Heute sind Menschen und das Tanzen zu meiner Leidenschaft und meiner wahren Berufung geworden.

6 W5 A7156
Sandra Garwels

"Schon als Kind habe ich große Freude am Tanzen gehabt. Diese an andere weitergeben zu dürfen, ist für mich das Schönste. Wenn dann auch noch ein Tanzmuffel am Ende des Kurses sagt, es habe ihm Spaß gemacht, ist es das größte Kompliment für mich!"

6 W5 A7117
Rebekka Thal

" Augen zu und tanzen"
"Beim Tanzen kann ich meine Gefühle ausdrücken, vor allem beim Hip Hop. Ich tanze seit meinem dritten Lebensjahr. Spannend fand ich, dass ich in meiner Ausbildung viele verschiedene Tanzrichtungen kennengelernt habe.

20230921 160528
Anna Denk

Es ist unglaublich erfüllend, Kindern beizubringen, wie sie sich durch Bewegung ausdrücken können, und sie dabei zu beobachten, wie sie ihr Selbstbewusstsein aufbauen. Als Kindertanzlehrerin kann ich nicht nur meine Leidenschaft für Tanz teilen, sondern auch dazu beitragen, dass Kinder körperlich fit werden und soziale Fähigkeiten entwickeln. Jeder Tag ist voller Lächeln, Energie und kreativer Entfaltung – und das macht meine Arbeit als Kindertanzlehrerin einfach wunderbar!

Adiele
Adile Yeyrek

Tanzen bedeutet für mich, sich selbst kennenzulernen und eine Verbindung zwischen Geist und Körper aufzubauen. Das Wichtigste dabei ist, im Einklang mit dem eigenen Körper und der Musik zu sein und dabei Freude zu empfinden.